Die Party des Jahres auf Sylt – “DIE PARTY 3.0” steht vor der Tür und ist bereits restlos AUSVERKAUFT!

Nach den grandiosen Erfolgen der letzten Jahre ist es endlich wieder soweit – Sylt bereitet sich auf das Event des Jahres vor! Markiert euch den 23. November 2024 rot im Kalender, denn an diesem Tag startet die legendäre “DIE PARTY 3.0”.

Dieses Event hat sich als absolutes Highlight auf der Insel etabliert, und auch in diesem Jahr wird es garantiert wieder unvergesslich. Freut euch auf ausgelassene Stimmung, großartige Musik und eine unbeschreibliche Atmosphäre, die “DIE PARTY” zu einem festen Bestandteil des Sylter Party-Kalenders gemacht hat.

Erlebe in diesem Jahr deine persönliche live music experience mit der Band Ever´so aus Hamburg. Mit einem Team aus über 80 Künstler/innen aus ganz Europa bietet Ever´so ein zeitgemäßes All-in-One Konzept, das die besten DJ´s, ausdrucksstärksten Sänger/innen & gefragtesten Instrumentalist/innen miteinander zu einem inspierierenden Live Erlebnis vereint. Die Kombination aus modernem DJ Sound gebündelt mit der Energie professioneller Musiker wird für eine besondere Stimmung sorgen und die Halle auch in diesem Jahr zum kochen bringen.

Für das Leibliche Wohl sorgen wieder das Söl Kitchen Team mit kleinen Köstlichkeiten und die Kameraden/innen der Feuerwehr Rantum mit kalten Getränken zu fairen Preisen.

Das begrenzte Ticketkontingent ist bereits jetzt schon restlos vergriffen. Die einizige Möglichkeit doch noch eine Karte zu ergattern ist über den Post Ticketbörse auf Facebook der Feuerwehr Rantum. Dort können Karten für die Party gesucht, gekauft und verkauft werden. Viel Glück!

In dem Ticketpreis inbegriffen ist die Nutzung der SVG Linienbusse am Veranstaltungstag ab 17:00 Uhr sowie eine Spende für einen guten Zweck.

Datum: 23. November 2024

Ort: Produktionshalle Sylt Quelle Rantum

Einlas: ab 19:30 Uhr

Ende: 2:00 Uhr

Sichert euch den Termin und seid dabei, wenn wir den November auf Sylt zum Beben bringen. Diese Party wollt ihr auf keinen Fall verpassen!

Eure FF Rantum

save-the-date