Herzlich Willkommen beim Förderverein der

Freiwilligen Feuerwehr Rantum (Sylt)

Ziele und Zwecke des Vereines:

Der Förderverein wurde im Jahre 2005 gegründet und stellt sich seit dem die Aufgabe, das Feuerwehrwesen, die Kameradschaft, die Jugendfeuerwehr,  und die Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr Rantum (Sylt) zu fördern und zu unterstützen. Daneben will der Förderverein die Feuerwehr bei der Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen außerhalb der gesetzlichen Mindestausstattung unterstützen. Der Förderverein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke und ist selbstlos tätig.

Wir helfen den Helfern

Mit unserem Förderverein möchten wir die Organisation unterstützen, die sich seit nunmehr über 63 Jahren in unserer Gemeinde für die allgemeine Sicherheit sowohl bei Bränden als auch bei technischen Notlagen für die Bürger in Rantum einsetzen.

Jetzt Förderer werden